Thomas Hausmaninger

Über mich

Ich studiere Technische Physik an der TU-Wien. Derzeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit in Umeå, Schweden. Mein Studium in Kombination mit meinen Programmierkenntnissen ermöglicht es mir in vielen verschiedenen Themengebieten zu arbeiten. Als Praktikant und Freier Dienstnehmer bei Sony DADC und EWS-consulting konnte ich Arbeitserfahrung sammeln. Bei der Arbeit für verschiedene non-profit-organizations entwickelte ich diverse soft-skills weiter und lernte besonders das arbeiten in Teams zu schätzen. Immer wieder freue ich mich über neue Herausforderungen. (27th February, 2013)

Für einen vollständigen Lebenslauf
kontaktieren Sie mich oder besuchen Sie mein LinkedIn Profile.

Archiv:
Alles rund um meine Fachbereichsarbeit aus Physik aus dem Jahr 2006 findet ihr hier (Thema: Polarisierte Photonen, Quantenphysik, Bellsche Ungleichung etc.)